35 – E wie Ende vom Internet

Hallo und herzlich willkommen zur 35ten Folge von Deep & Doof!

Wenn ihr die Folge hier hört, dann funktioniert euer Internet, denn nur darüber könnt ihr die Folge hören, downloaden und verbreiten. Auch wir können diese Folge nur mit Hilfe des Internets aufnehmen.

Wir alle hängen jeden Tag im Internet rum, schon allein weil wir immer ein digitales Endgerät, unser Smartphone mit uns herumtragen. Aber was passiert wenn das Internet auf einmal ausfallen würde und ist das überhaupt möglich?

Bennson hat sich mit diesem Szenario beschäftig und zeigt euch, wie abhängig wir vom Internet sind und was alles nicht mehr funktionieren würde.

Franzi macht euer Leben mit einem FunFact sicherer und probiert sich an einem wirklich abgefahrenen Podcastgetränk.

Zum Glück funktioniert unser Internet noch, also könnt ihr euch entspannt Franzis Serienempfehlung The Orvill und Bennsons Podcastempfehlung Alben für die Ewigkeit reinziehen.

Wir freuen uns natürlich immer über euer Feedback:
Mail an Franzi oder Bennson oder folgt uns auf Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.