16 – Scharfer Schnodder

Beim Scharf-Essen treibt es euch auch den Schweiß aus den Poren und den Schnodder aus der Nase? Dann seid könnt ihr euch glücklich schätzen, denn euer Körper ist noch nicht ganz am Ende.

Franzi beantwortet Bennson die Frage, warum man beim Chilli-Essen oft eine laufende Nase hat, warum man das nicht allzu oft tun sollte und welche die schärfsten Früchtchen unter der Sonne sind. Und ganz vielleicht gibt es noch ein Selbstexperiment, dass besser in Betreuung stattgefunden hätte.

Dazu hält Bennson einen entspannten Fun Fact bereit, der euch im Alltag einen schönen Klugscheissmoment beschert! Mehr sei hier nicht verraten.

Zum Abschluss gibt es eine neue Frage und schon ist alles bereit für den Podcast-Spaß!

Falls ihr Meinungen, Anmerkungen oder Fragen für uns habt, schreibt eine Mail an [Franzi] (mailto:franzi@deepunddoof.de) oder [Bennson](mailto:bennson@deepunddoof.de) oder folgt uns auf [Twitter](www.twitter.com/deepunddoof) und [Instagram](www.instagram.com/deepunddoof).

2 Gedanken zu „16 – Scharfer Schnodder“

  1. Liebe Franzi,

    vielen Dank für die superinteressante Folge.
    Ich glaube, so viel wie in dieser Episode habe ich noch nie gelernt.
    Scharfes Essen finde ich übrigens furchtbar – das hat für mich was von Körperverletzung an sich selbst, vielleicht bin ich aber auch nur eine furchtbare Mimose, kann auch sein…

    Liebe Grüße
    Martina

    1. Liebe Martina,

      Vielen Dank für die Blumen 🙂
      Dass ich es mit dem scharfen Essen auch nicht so hab, hat man wahrscheinlich gemerkt 🙂

      Liebe Grüße
      Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.