25 – Kalif anstelle des Kalifen

Die neue Folge von Deep & Doof widmet sich mal wieder einem ernsten Thema, denn Franzi wollte wissen, wie sich eigentlich Assad, Machthaber/Diktator in Syrien, weiterhin an der Macht hält und der Bürgerkrieg in diesem Land so lange anhält. Das Themengebiet ist sehr komplex, aber Bennson versucht eine passende und möglichst fundierte Antwort zu präsentieren.

Das angesprochene Video über die Verstrickungen im syrischen Bürgerkrieg findet ihr hier.

Der Podcast 8 Milliarden von Spiegel, über die Entwicklungen in Syrien legen wir euch hier ans Herz.

Vorher erzählt Franzi noch kurz etwas zum Impostor-Syndrom und wie gut es ist Freunde zu haben, die einen da rausholen können. Dazu ein Podcastgetränk und am Ende führt Franzi noch eine neue “Kategorie” in die Folge ein und Bennson schließt das ganze mit einer neuen Frage ab.

Hier noch der besprochen Link zu The Journal

Für Feedback, Hinweise und Anregungen könnt ihr uns natürlich immer wie folgt erreichen.
Mail an Franzi oder
Bennson oder folgt uns auf
Twitter und
Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.