18 – Deja Vu – Ein Glitch in der Matrix?

Das hab ich doch schon mal gehört, oder gesehen, oder erlebt.Oder doch nicht?! Wer kennt es nicht, das Deja Vu! Aber wie kommt es eigentlich dazu und welchen Zweck hat das Ganze?

Franzi und Bennson sind beide wieder aus dem Urlaub zurück, also fast, und Franzi ist dem Phänomen Deja-Vu nachgegangen und versucht Bennson die Ergebnisse ihrer Recherche verständlich zu machen. Ob das gelungen ist, erfahrt ihr in dieser Folge.

Außerdem geben die beiden einen Einblick darin, welches Ehrenamt sie verfolgen, wenn sie gerade nicht für den Podcast recherchieren. Spoiler dazu findet ihr hier Bergfunk und Kulturtage

Kommt ruhig mal rum und seid herzlich willkommen bei uns.

Wer wissen will welcher verrückte Verein dahinter steckt, der findet beim Stubenrausch – Kultur, Musik, leben e.V. die wichtigen Infos dazu.

Natürlich gibt es auch auch Podcastgetränk, Bennson sitzt schon wieder auf dem Balkon, einen FunFact gibt es auch und Franzi knallt Bennson eine neue Frage vor den Latz!

Falls ihr Meinungen, Anmerkungen oder Fragen für uns habt, schreibt eine Mail an Franzi oder Bennson oder folgt uns auf Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.