27 – Ein ganzes Jahr Deep&Doof

Herzlich willkommen zur 27ten Folge von Deep & Doof!

Wir haben Geburtstag! Ein ganzes Jahr Deep&Doof haben wir hinter uns, mit allen Auf und Abs die dazugehören.

Wer hätte das gedacht: wir feiern mit euch zusammen ein Jahr deep & doof. Am 6.12.2020 erschien unsere erste Folge. Was als kleine Herausforderung auf Franzis Bucket List begann hat uns nun ein Jahr begleitet und zusammengeschweißt.

In dieser Folge gibt es ein paar Fun Facts über diesen Podcast. Hier könnt ihr mitraten. Ob ihr auf die richtigen Lösungen kommt?

Für ein bisschen deepness ist aber selbstverständlich auch gesorgt: wir gehen nocheinmal auf den Umgang mit Menschen ein, die sich von wissenschaftlichen Fakten nicht beeindrucken lassen und geben euch PLURV mit an die Hand. So könnt ihr in haarsträubenden Gesprächen wenigstens struktuell feststellen, welch kruder Methoden sich euer Gegenüber bedient.

Hier findet ihr besagtes wundertolles Poster: Poster PLURV

Bennson hat wieder einen feinen Fun Fact für uns vorbereitet und Franzi hat dieses Mal absolut keine Ahnung. Seid ihr schlauer?

Vielen Dank, dass ihr uns ein Jahr lang zugehört habt! Wir senden euch viele Umarmungen!

Franzi und Bennson – eure engagierten Dilettant:innen

Für Feedback, Hinweise und Anregungen könnt ihr uns natürlich immer wie folgt erreichen.
Mail an Franzi oder
Bennson oder folgt uns auf
Twitter und
Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.