33,5 – Hätte ich doch nur eine Zeitmaschine

Hallo und herzlich willkommen zur Folge 33,5.
Häh?! Was soll denn diese ,5 da am Ende?!
Naja es ist eine kurze Zwischenfolge. Die Terminkalender von Franzi und Bennson passen diesmal wirklich nicht zusammen, sodass wir es nicht geschafft haben aufzunehmen. Warum sind wir trotzdem bei zu hören? Weil die Aufnahme ca. drei Tage nach der Veröffentlichung von Folge 33 stattgefunden hat und Franzi einfach keine Zeit für die Recherche hatte. Haha Zeit, wie passend.

Naja, deshalb schnell zwei FunFacts, zwei Getränke etwas Schnack und fertig ist die Zwischenfolge. Dann freuen wir uns jetzt gemeinsam auf Folge 34 und reisen dann mit euch durch die Zeit.

Wir freuen uns natürlich immer über euer Feedback:

Mail an Franzi oder Bennson oder folgt uns auf Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.