42 – Katze – Kacke – Kaffee

Kopi Luwak – was diesen Kaffee so besonders macht und warum man ihn lieber nicht trinken sollte.

Bennson hat Franzi gefragt was es mit dem Kaffee auf sich hat, der einmal durch den Verdauungstrakt von Katzen geht, nur um im Anschluss eine teure Delikatesse zu sein.

Bennson wandert irgendwo in Schottland umher und weil wir nicht wollten, dass ihr auf eine Deep&Doof Folge verzichten müsst, hat Franzi für euch die schnellste Recherche der Welt hingelegt. Es geht um Katzen, Kacke und Kaffee und das Tierwohl.

Natürlich dürfen auch dieses Mal keine Fun Facts fehlen. Bennson ist wie immer gut vorbereitet!

Und jetzt Füße hoch, Kaffee schlürfen und zuhören.

Für Feedback, Hinweise und Anregungen könnt ihr uns natürlich immer wie folgt erreichen.
Mail an Franzi oder Bennson oder folgt uns auf Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.