71 – Über Geschmack lässt sich streiten

Hallo und herzliche willkommen zur 71ten Folge von Deep & Doof,
eurem Podcast für deepe Fragen und doofe Antworten. Über Geschmäcker lässt sich streiten, aber warum eigentlich? Heute geht es um den Geschmack und warum er so verschieden ist. Hannas Nichte hatte diese Frage und in der letzten Folge erreichte sie uns. Bennson hat sich dazu mal schlau gemacht und dabei einige interessante Fakten gefunden, die ihr in der heutigen Folge hören könnt.
Das gezeigte Bild über die Bereiche der Zunge findet ihr hier

Franzi bringt aus ihrem Urlaub einen FunFact mit und Bennson versucht diesen wieder zu erraten, wird es ihm gelingen?

Aus ihrem Urlaub bringt Franzi zusätzlich noch zwei kulinarische Empfehlungen für euren nächsten Besuch in Amsterdam mit:
Das “feine” Restaurant hört auf den Namen de Waaghals und wenn es doch eher ein Burger sein soll, seid ihr bei Sunny Burger gut aufgehoben.

Nebenbei lässt sie euch auch noch was für Brüssel da und Bennson ergänzt diesen:
Gutes Bier in Brüssel gibt es bei Cantillon und leckeres veganes Essen findet ihr bei The Judgy Vegan

Für Feedback, Hinweise und Anregungen könnt ihr uns natürlich immer wie folgt erreichen. Mail an Franzi oder Bennson oder folgt uns auf Twitter, Instagram und auf Mastodon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.